Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / BFS Basel - Jahresbericht 2020/2021

BFS Basel - Jahresbericht 2020/2021

20.12.2021

Ein anspruchsvolles 2021 liegt hinter uns. Vor gut einem Jahr kamen die angehenden Fachleute Betreuung aus dem Fernunterricht zurück und wir stellten mit den EFZ-Klassen auf alternierenden Präsenz- und Fernunterricht um. Die Leiterinnen der öffentlichen Kurse durften die Teilnehmenden nur noch einzeln empfangen und die Studierenden der Höheren Berufsbildung sahen wir bis in den Frühling hinein nur noch per Teams.

Dass wir nun im Herbstsemester vor Ort unterrichten und arbeiten konnten, war eine grosse Erleichterung und Vieles war und wurde wieder möglich. Ganz herzlich lade ich Sie ein, zu entdecken, was trotz der ausserordentlichen Situation an unserer Schule - nebst dem regulären Unterricht und dem Pandemie-Management - Erstaunliches, Erfreuliches und Aussergewöhnliches geleistet und erreicht wurde.

Ich wünsche Ihnen viel Freude und Staunen beim Lesen! Klicken Sie hier auf unseren Jahresbericht 2020/2021.

Mit herzlichem Dank für Ihre Unterstützung, gute Gesundheit und schöne Festtage

Karin Zindel, Direktorin